magic monday

logo_magicmonday500pxso heißt ein neues projekt von paleica. sie wird jeden montag (voraussichtlich ab 1. juli) ein adjektiv posten, zu dem man ein positives bild zeigen (oder auch positive gedanken dazu aufschreiben, falls man kein foto hat) soll. ein wochenprojekt also. ich finde den gedanken klasse und bin dabei, zumal auch nachreichen oder archivbilder posten erlaubt ist. das gibt mir etwas mehr spielraum, wo ich im sommer doch recht wenig freie zeit hab. wer also vielleicht noch lust hat, mitzumachen, der kann hier nochmal alles genau nachlesen und sich anmelden.

3 Gedanken zu “magic monday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s