magic monday

heute geht es los mit paleicas projekt. das thema diese woche ist:   sommerlich

ein glück, daß der sommer ein einsehen hat und die sonne heute vom blauen himmel strahlt! da hab ich gleich mehrere bilder zur auswahl, die für mich alle zum sommer gehören:

ganz wichtig ist natürlich der luca und sein spaß beim baden (das sollen auch die einzigen archivbilder für dieses thema bleiben):

luca springt ins wasser_2 copy

luca springt ins wasser_4 copy

dann gehört auch sommerlandschaft, blauer himmel, gras und blumen dazu.

sommerzaun

pink flower square

sommer pur_2

mohn und hummel_2

marienkäfer auf löwenzahn

ein marienkäfer darf auch nicht fehlen, klar!

das soll’s für’s erste gewesen sein. vielleicht kommt im lauf der woche noch was dazu? 😉

Advertisements

13 Gedanken zu “magic monday

  1. die Bilder von deinem Hund, die sind wunderbar. Auch die Blumenbilder mag ich sehr gerne, speziell den Effekt, die Blume oder Pflanze im Vordergrund mit dem verschwommenen Hintergrund.

    Gefällt mir

  2. Liebe Claudia,
    all Deine sommerlichen Bilder sind wunderschön, aber die aller-aller-Allerbesten sind die beiden mit Luca! Soviel Lebensfreude kann uns wohl wirklich nur der Sommer schenken. Klasse Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s