magic monday #2

thema: lebendig

da kamen mir sofort kinder (und jugendliche)in den sinn:

 

mädchen

am tisch_tomatensoßenschnuteund weil die zwei mädchen so richtig lebendig am blödsinn machen waren, hab ich von ihnen noch eins 😉

mädchen_2

diese woche gibt’s bei paleicas projekt auch noch eine verlosung. man kann einen der wunderhübschen kameragurte von KlickKlickZoom gewinnen. sowas könnte ich echt gut brauchen, mein gurt geht so langsam kaputt…

 

13 Gedanken zu “magic monday #2

  1. Sehr fröhliche, schöne Fotos! Kinder und Jugendliche sind wirklich immer wieder lebendige, tolle Motive. Ich finde es nur manchmal ein bischen schwierig sie dem ungeschützten Blick des Internets preiszugeben. Es gibt auch so doofe Menschen da draussen…

    Gefällt mir

    1. freut mich, daß dir die bilder gefallen. ja, internet und kinderfotos sind ein schwieriges thema. die 3 bilder, die ich gepostet hab, finde ich aber eigentlich nicht grenzwertig.

      Gefällt mir

  2. Hallo Claudia,
    die Mädels strahlen wirklich Lebendigkeit aus, das erste Foto gefällt mir am allerbesten: natürliche Lebensfreude und Albernheit, toll !
    LG, Netty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

