magic monday #3 /2

diesmal mit unperfektheiten, die nichts mit der fotografin zu tun haben 😉

dieses blatt ist nicht mehr unversehrt

unperfekt_blatt

der käfer hat ’ne delle

unperfekt_marienkäfer

auch die springkrautblüte ist nicht perfekt

unperfekt_blüte

unperfekte herzen, die unten zu rund sind. die erdbeere ist auch nicht mehr die frischeste 🙂

unperfekt_herz_

dieses spinnennetz hat schon gelitten

unperfekt_spinnennetz

und nochmal, weil er so hübsch ist, auch mit zahnlücke! er ist der beste, ehrlich! 😀

unperfekt_lucky_

 

11 Gedanken zu “magic monday #3 /2

  1. das Blatt hatte schon geschmeckt den Tieren, so wirkt es und einen Kaefer mit Delle, das hatte ich noch nicht gesehen. Feine Bilder hast du hier gebracht, ich liebe es, wenn nciht alles perfekt ist

    Gefällt mir

  2. tolle Beispiele Claudia..man könnte viel Bilder zeigen..nichts ist perfekt..so tröstlich.
    mein Hund hatte auch eine Zahnlücke..das macht sie EINZIGARTIG..
    LG vomn katerchen

    Gefällt mir

  3. Deine Fotos zum Thema sind super, mir gefällt das Unperfekte und die kleine Zahnlücke macht doch den hübschen Hund erst recht zu etwas Besonderem.

    LG Soni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

