magic monday #4

thema: „leuchtend“

gestern abend nach dem schwimmen hab ich den leuchtenden mond fotografiert. er hat wohl da oben noch ein paar letzte sonnenstrahlen abbekommen, denn er war orange. so,wie er aussah, war wohl vollmond?

moon_2_7_13

bei diesem thema darf die sonne auch nicht fehlen. das bild ist schon was älter, wurde aber noch nicht gezeigt.

sunset  mit see_3 copy

eine kleine fliege leuchtet in einem spinnennetz. auch die pflanzen hinter dem netz sind leuchtend gelb:

little fly in web

zum schluss hab ich noch eine leuchtende spielerei. vielleicht auch ein tipp für regentage-fotografie? öl auf einer nassen cd:

öl und wasser auf cd_1

leuchtet ganz toll! drum gibt’s davon gleich mehrere 🙂

öl und wasser auf cd_leuchtend

auf dem letzten kann man noch gut den inneren rand der cd erkennen.

öl und wasser auf cd_2_leuchtend

18 Gedanken zu “magic monday #4

    1. wenn du an den see kommst, wenn’s noch sommerlich ist, vergiss ja den badeanzug nicht. und die kamera, dann kannste nach dem schwimmen auch mondfotos machen. 😀
      danke dir.

      Gefällt mir

  1. ja, gestern war vollmond! ein bisschen neidisch bin ich, dass du deinen so orange bekommen hast – ich habe ihn gestern auch fotografiert, aber da war er ganz weiß.
    wie immer liebe ich das spinnennetz und der sonnenuntergang ist ein traum!

    Gefällt mir

  2. Liebe Claudia,
    die Spielereien mit der CD sind ganz herrlich, so leuchtend bunt, eine tolle Fotoarbeit!

    Besonders gut gefällt mir auch die kleine Fliege mit den leuchtenden Flügelchen. Ganz feines Makro!

    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. „Mein“ Mond hatte eine Corona, dadurch konnte ich ihn nicht klar aufnehmen. das sah so schön aus.
    ich sagte dazu, eine Corona für den neuen Prinzen in England. – und für uns.
    Die Fliege ist ja super, die leuchtet tatsächlich.
    Und die CD’s, die sind ja genial!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

