magic monday #7

thema: gerippt/ genoppt

mit den rippen hab ich keine probleme. vieles ist gerippt. zum beispiel schmetterlingsflügel:

butterfly

oder die blütenblätter der wegwarte

wegewarte_leuchtend_1

ich dachte wirklich, ich finde keine noppen, da kam ich an diesem farn vorbei. gerippt isser, und auf der blattunterseite hat er auch sowas wie noppen:

gerippt-genoppt_2

ich lief außerdem heute früh noch an einer schaukel vorbei, die auch genoppt war. doofes foto, aber weil’s zum thema passt, zeig ich’s trotzdem. jawoll, da müsst ihr jetzt durch! 😉

gerippt-genoppt_4

20 Gedanken zu “magic monday #7

    1. ich find’s saudoof! hätte ich schönere noppen gefunden, wäre das foto gleich wieder gelöscht worden, glaub mir.
      ich hab ein noppenproblem, hab ich feststellen müssen. 😀

      Gefällt mir

  1. Na du hast doch feine Motive gefunden. Bei mir war es umgekehrt, ich hatte mit den Noppen weniger Probleme, allerdings sind mir später auch noch ein paar rippchen eingefallen. Die stehen gerade auf dem Küchentisch, muss ich gleich noch knipsen, bevor sie alle sind.

    Gefällt mir

  2. ich stelle mir immer vor, das bild hängt vergrößert an der wand, vorzugsweise im wohnzimmer. deshalb finde ich das schaukelbild doof. ich wollte es nicht vor mir an der wand hängen sehen… 🙂

    Gefällt mir

  3. Das IST nicht doof! Glaub uns halt auch mal was! Das ist dafür, dass es ein Schaukelbrett mit Noppen darstellt, sogar besonders hübsch! Schau mal, wie schön die Kette glänzt! Und – man muss sich ja nicht jedes Bild an die Wohnzimmerwand hängen, oder? Aber im Fitnessraum – so vorhanden – oder im Bad oder im Hauswirtschaftraum 😉 Supertoll! Auch die anderen. Natürlich. Wie immer!! ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

