magic monday #8

diese woche will paleica etwas beruhigendes sehen.

symmetrie hat für mich was beruhigendes.

holzstapel

pinke blume und kleine fliege

der blick aufs wasser beruhigt mich immer,

weide und mövenpoller am see

und wie beruhigend muss es erst sein, in diesem bett im baum zu liegen, leicht hin und her zu schaukeln und auf den see zu gucken…

bett im baum_mainau

auch wenn ich lucky luke beim dösen zugucke, beruhigt mich das *gähn*.  🙂

schlafender lucky_beruhigend

last, but not least, kann mich dies auch manchmal beruhigen 😉 :

wein_beruhigend

25 Gedanken zu “magic monday #8

    1. 🙂 wenn er nicht grad meint, er muss den macker raushängen lassen und meine freunde anbellen und anknurren, döst er recht oft 😉

      Like

  1. Oh ja, das kann ich alles unterschreiben – wobei mir im Schaukelbett vielleicht ein bisschen flau werden würde und ich Katz statt Hund entspannend finde. Aber ja!

    Like

    1. ja, ruthie, katzen können entspannung noch viel deutlicher zum ausdruck bringen wie hunde, das finde ich auch. leider hatte ich keine „zur hand“ zum fotografieren… 🙂

      Like

  2. Der Rotwein ist ein gutes Beruhigungsmittel, aber das Bett ist ja richtig der Knaller, da hätte ich Angst, beim Schlafen rauszufallen 😀 Schöne Beiträge zum Thema !
    LG, Netty

    Like

  3. Das Bett ist ja aufregend, nicht, dass es runterfällt und in den See kracht, lach.
    Deine Fotos sind Klasse.
    Auf Wein verzichte ich allerdings.
    Die Holzstapel haben echt was, da hast du Recht.
    Die Möwe auf ihrem Podest steht schon allein für Ruhe 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar