magic monday #10

diese woche will paleica detailreiches sehen. da gibt’s wieder so viel, daß ich mich entschieden habe, nicht lang das archiv abzusuchen, sondern ein paar fotos von meinem gestrigen ausflug zu zeigen.

los geht’s:

 

spiegelungen_2

detailreich_1

restaurant_fn

spiegelungen_1

wendeltreppe_fn

diesmal sind ausnahmsweise keine makros dabei. vielleicht kommt ja noch ein „reloaded“ 😉 , dann mit makros…

Advertisements

19 Gedanken zu “magic monday #10

    1. 🙂 und es werden mehr, je länger man hinguckt, paleica. 😀 das letzte ist auch mein favorit dieser serie. und das aus dem restaurant, da war’s so interessant zum sitzen. 😉

      Gefällt mir

  1. ich stimme paleica zu, auch ich mag das erste und das letzte besonders, allerdings wuerde ich die Treppen nicht hochsteigen. Beim ersten habe ich versucht meine Fahne zu finden, aber das ist unmoeglich, weiss auch nicht, ob sie ueberhaupt dabei ist.
    den Latte trinke ich auch gern mit dir.

    Gefällt mir

    1. das letzte scheint der allgemeine favorit zu sein. meiner auch 😉
      ja spiegel haben was faszinierendes. um so mehr, wenn sie nicht plan sind, sondern noch irgendwie gebogen. was man da drin alles sehen kann…

      Gefällt mir

  2. 1, 3, 5. Das erste sieht durch die Fahnen, die sich auch noch spiegeln, toll aus (und: Weihnachten auf dem Bodensee 😉 ), das mittlere durch die Farben und den schön unscharfen Hintergrund, das letzte durch die Formen. Toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s