der rheinfall

als sie bei mir zu besuch war, fuhren wir nach schaffhausen, um den rheinfall anzuschauen. viele bilder hab ich gemacht! dies sind einige davon:

rheinfall schaffhausen

rheinfall schaffhausen_7

rheinfall schaffhausen_3

rheinfall schaffhausen_11

rheinfall schaffhausen_12

rheinfall schaffhausen_10

especially for you: „drama, baby“ 😉

rheinfall_dramatisch

und die von mir bevorzugte version:

rheinfall_my version

8 Gedanken zu “der rheinfall

  1. Das ist wirklich schön gewesen dort, und aufregend auch… 😀 Ich liebe diese dramatische Version! 😉
    Kaum zu glauben, daß das morgen schon wieder eine Woche her ist… Die Zeit rast…

    Gefällt mir

  2. als junges Maedchen war ich in einem Ferienlager am Rheinfall in Schaffhausen, da sind wir gerne hingegangen und haben zugeschaut. Es erweckt Jugenderinnerungen in mir. Schoene Bilder

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

