magic monday #11

thema: „herbstlich“

hier war es bis gestern richtig sommerlich, von herbst noch keine spur! deshalb gibt’s diese woche bilder aus dem archiv, wo ich ein paar herbstliche bilder gefunden hab, die ich mag.

 

herbstlich_3

herbstlich_2

herbstlich_4

herbstlich_1

wer noch mehr herbstliches von letztem jahr gucken will, der schaue hier oder hier. es war etwas später und der herbst war schon voll im gange. 😉

15 Gedanken zu “magic monday #11

  1. Hallo Claudia,
    die beiden Fotos mit der Bank gefallen mir sehr gut, sie vermitteln eine tolle Herbststimmung, bei dem ersten Bild ist natürlich das Licht mit der Sonne im Hintergrund besonders schön !
    LG, Netty

    Gefällt mir

  2. die sind allesamt wunderschön und da wird mir ganz wohlig ums herz. ein traum. besonders angetan haben es mir bild eins und zwei. wobei auch die wassertropfen. hach!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

