bilder aus dem tierpark

wird es hier in nächster zeit öfter geben. ich war ein paar tage bei ihr zu besuch, und an einem dieser tollen tage wollte ich unbedingt mal wieder in den zoo.

den anfang machen ein paar bilder aus dem aquarium. eine ziemliche herausforderung, denn die scheiben waren schmutzig und gespiegelt hat’s auch. trotzdem sind mir einige fotos ganz gut gelungen.

fish close up_1

blauer kleiner fisch frontal_1

qualle_1

fish_close up

 

 

6 Gedanken zu “bilder aus dem tierpark

    1. das hab ich auch schon bei einigen bildern entdeckt, die seltsame lichtbrechung. naja, wenigstens ein paar sind was geworden. und die paar sind auch schon ein paar viele zum sichten 😉
      ich mag das unterste auch am liebsten. der guckt so erstaunt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

