magic monday #12

thema: stark

da ich ja im tierpark war, zeige ich euch zum thema ein paar starke tiere. den anfang macht der inbegriff von körperlicher stärke für mich überhaupt:

 

elefanten_1

auch sie ist sehr stark:

löwin mit knochen

der/die kleine hat eine starke mama:

gorilla mit baby_1

ein starker schnabel ist manchmal gold wert 😉 :

krähe mit brezel_1

 

 

15 Gedanken zu “magic monday #12

  1. mir gefaellt an diesem Thema dass jeder etwas voellig anderes bringt, jeder etwas wirklich starkes bringt und dadurch das Thema wunderbar verschieden umgesetzt wird, Deine Tiere sind wirklich super gut udn super stark. Der Besuch im Zoo hat sich gelohnt.

    Like

  2. Ich habe fest darauf gebaut, dass zu dem Thema Elefanten kommen. Gestern war ich schon etwas enttäuscht, denn es waren einfach keine Elefanten zu sehen.Und das MIR! ;o) Dann hätte ich sie ja bringen können. Habe ich aber nicht, weil.

    Danke! DU hast sie gebracht. Jetzt läuft die Welt wieder rund! *g

    Natürlich finde ich alle anderen „Stärken“ ebenfalls toll; das steht ja außer Frage!

    Like

    1. wenn dir die elefanten so im sinn waren, hättest du sie zeigen sollen, skriptum. aber schön, daß ich dich vor der scheibenwelt retten konnte :D.

      Like

  3. Tolle Tierfotos und klasse Umsetzung des Themas – an Elefanten und Löwen hatte ich auch gedacht, aber leider habe ich von denen keine Fotos ….;)
    LG Netty

    Like

Hinterlasse einen Kommentar