magic monday #15

diese woche möchte paleica, daß wir kreativ sind.

ich hab mich mal versucht…

zuerst das original

spinne_ooc

und dann wurde ich ein wenig kreativ:

spinne_kreativ bearbeitet

hier auch. zuerst „out of cam“:

nasser grashalm_ooc

kreativ ausgetobt:

nasser grashalm_kopfüber_2

oder lieber so?

nasser grashalm_kopfüber_2_inverted_2

ganz anders kreativ war ich bei den folgenden bildern, bei denen ich eher versucht habe, eine kreative sichtweise auf mein motiv zu haben, als das bild hinterher stark zu verändern.

 gras im sonnenlicht:

im gras_unsharp_2

gras mal anders

im gras_unsharp

 

12 Gedanken zu “magic monday #15

  1. Das ist eine schöne Umsetzung, gefällt mir! Und die Kreativität ist definitiv nicht zu übersehen!

    Ähm: „oder lieber so“! Dann sieht es aus wie ein Tannenbaum, an dem die Kugeln aufrecht stehen. Die Kreativität ist definitiv unschlagbar! ;o)

    Gefällt mir

  2. du hast in einer Antwort geschrieben, dass du nicht backen kannst, aber Bilder sehr kreativ verarbeiten, das kannst du gut, – ich habe es noch nie probiert, aber backen kann ich , lol

    Gefällt mir

  3. Das erste Gras im Sonnenlicht ist mein absoluter Favorit. Abstrakt und dennoch natürlich. Auch das Quadrat (kein leichtes Format!) gut genutzt. Harmonisch, ohne langweilig zu wirken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

