magic monday #16

„oben“ hat man(n) alles fest im griff

oben_2

oben hat man den besten überblick

oben_4

möve auf gelb

was für die einen oben, ist für andere eher unten

oben_3

manchmal sieht man die tollsten sachen, wenn man nach oben schaut.

the city_emergency exit

und manchmal, wie schon gezeigt, weiß man gar nicht so genau, was oben und was unten ist.

the city_verkehrte welt

 

16 Gedanken zu “magic monday #16

  1. Hallo Claudi,
    tolle Fotos zeigst du uns hier; mein Favorit ist ebenfalls die Möwe, aber auch das letzte Foto sieht sehr interessant aus, klasse Beitrag !
    LG Netty

    Gefällt mir

  2. ich hatte auch ein Spiegelbild vorbereitet, aber hatte auch so viele andere, dass dieses noch warten muss. Deines ist wunderschoen, ich liebe ja die Spiegeleien. Auch der Kaefer auf dem Halm und der Affe auf dem Baum, wirklich grossartig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

