magic monday #17

„farbenfroh“

aus akutem zeitmangel zeige ich diese woche bilder aus dem archiv.

bei schlechtem wetter spiele ich auch gerne mit der kamera daheim. dabei kommen schon öfter mal farbenfrohe bilder zustande:

farbenfroh_1

farbenfroh_4

farbenfroh_3

farbenfroh_2

es kann durchaus sein, daß ich daß ich die bilder schon mal gezeigt hab, aber sie passen so gut zum thema, und ich hab momentan wirklich kaum zeit zum fotografieren.

das erste und das letzte bild haben den gleichen hintergrund, nämlich ein buch mit einem leuchtenden, farbenfrohen cover.

Advertisements

8 Gedanken zu “magic monday #17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s