magic monday #19

diese woche möchte paleica einzelnes sehen.

zuerst wollte ich mich ja auf gras oder tröpfchen (oder beides zusammen) beschränken:

einzeln_4

einzeln_3

einzeln_1

aber das thema bietet so viele möglichkeiten, da muss ich einfach noch ein bild hinzufügen 🙂

zwei „einzelne“:

einzeln_5

16 Gedanken zu “magic monday #19

  1. Sehr schöne Aufnahmen! Die ersten Drei gefallen mir sehr, wobei das mit dem Spinnfaden und den vielen daran aufgereihten kleinen Tropfen mein Favorit ist 🙂
    LG, Consuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

