magic monday #24

diese woche mit dem thema „gespiegelt/reflektiert“. meine auswahl ist diesmal aus dem archiv, und wieder viel zu groß! 😉

self_kugel

reflexion_2

spiegelung im medienhaus fn

am hafen_blick durch gras_6 copy

abendstimmung am see_vibrant landscapes

kringel mit tröpfchen_2

splash mit spiegelung_3 copy

 

 

 

21 Gedanken zu “magic monday #24

  1. …kein bild zuviel, liebe Claudi,
    sie sind alle toll…ich glaube ich packe mal eine Christbaumkugel in meine Fototasche…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    Gefällt mir

  2. ach das macht nix, wäre doch furchtbar schade drum, wenn die bilder im archiv versauern, da gehören sie nämlich so gar nicht hin!
    toll sind sie alle mitsammen, aber besonders die letzten paar, mit natur, sonne und wasser!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

