magic monday # 25

idyllisch soll es diese woche sein. da könnte ich eigentlich lauter bilder von hier zeigen, denn ich lebe in einer idyllischen gegend. als erstes gibt’s aber ein (oder zwei oder drei 😉 ) fotos, die ich in stein am rhein gemacht hab.

fensteridylle

fensteridylle

idylle_stein am rhein

idylle_stein am rhein_2

aber eben, auch hier bei mir in der gegend findet man idylle. das nächste bild hab ich an einem kleinen weiher gemacht, wo ich ab und zu mit luca gassi gehe:

idylle_1

beim nächsten sind worte eigentlich überflüssig. dieses wunderbare feld war leider nur einen sommer lang dort, nachher nie wieder. wenn das foto, das die frau macht, nicht idyllisch wird, dann weiß ich auch nicht…

idylle_2

auch fast direkt vor meiner haustür kann es sehr idyllisch sein, wie man sieht.

idylle_sonnenuntergang

4 Gedanken zu “magic monday # 25

Kommentar verfassen

