magic monday #26

fällt aus. bei mir weihnachtet’s nicht. stattdessen gibt’s stimmungsbilder von gestern am see:

am see_24_12_13

abendstimmung am see_24_12_13-2

singt luca da etwa ein weihnachtslied? „aaalle jaaaaaahre wieder kommt das christuskind und bringt lecker plätzchen, die ich klau geschwind 🙂 “ (nachdem er am nachmittag den teller mit den weihnachtskeksen leergefressen hat, den ich eigentlich noch fotografieren wollte)

luckybellt

6 Gedanken zu “magic monday #26

  1. Stimmungsvoll … Und magisch.

    Apropos magisch. Den Plätzchenteller fegen auch Männer leer. Hier: Das Kind im Manne oder so 😉

    Noch festliche Feiertage und ein gutes neues Jahr.

    Gefällt mir

    1. danke, ericasta. hunde sollten allerdings eigentlich nix vom tisch klauen, oder? aber luca hat sich eben sein weihnachtsessen selbst besorgt 🙂
      dir auch ein schönes restfest, und rutsch‘ gut!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

