magic monday # 29

diese woche will paleica ähnlichkeiten sehen. ein paar hab ich da schon gefunden:

cow and shedmöve und fähre_1die motive sind völlig unterschiedlich, und doch ähneln sich die bilder, finde ich.

zwei bäume_1weather report_21_11_13verschiedene orte, verschiedene baumarten (oben obstbäume, unten nussbäume), trotzdem sehr ähnlich.

Advertisements

11 Gedanken zu “magic monday # 29

  1. Mir gefällt es deshalb so gut, weil auch ich an meine vielen, vielen Möwenbilder gedacht hatte und auch an die Bäume. Hab es aber dann zugunsten der Miezen verworfen, weil ich gerade so „miezentraurig“ bin 😥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s