magic monday # 30

„entfernt“ ist diese woche das thema. hier sind meine bilder dazu:

der mond ist sehr weit entfernt

mond_entfernt

die sonne auch. die alpen scheinen bei föhn manchmal zum greifen nah, aber sie sind schon recht weit weg…

bergsicht_entfernt

der nussbaum ist eigentlich gar nicht so weit entfernt, es scheint nur auf dem foto so.

nussbaum_entfernt

die spaziergänger haben sich immer weiter von mir entfernt. gut so, denn lucky luke war schon auf dem sprung zu ihnen hin.

spaziergänger_entfernt_sw

13 Gedanken zu “magic monday # 30

    1. vielen dank, mathilda. an „entfernt“ dachte ich bei dem s/w bild eigentlich nicht, als ich es gemacht hab. eher an ein 2-er pasch 😉 , aber dann hat’s so gut zu diesem thema gepasst…

      Gefällt mir

  1. ein wunderschöner beitrag! dass du bei mir öfter nicht kommentieren kannst finde ich richtig blöd, weil ich einfach gar keine ahnung habe, woran das liegen könnte -.-

    Gefällt mir

  2. Klasse, liebe Toffi
    Der fett-gelbe Mond ist echt am weitesten weg. Bei mir auch, lach.
    Sonne, Alpen, Spaziergänger, alle entfernt.
    Super ist dein Beitrag, er gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

