luca

heute ist es hier wieder mal grau und diesig, die sonne schafft es nicht durch den hochnebel. drum dachte ich mir, daß ich fotografisch auch mal wieder luca zum thema machen könnte. er war hier ja schon eine ganze weile nicht mehr präsent. ihr bekommt also heute:

seine hübschen öhrchen 😉

luca_öhrchen

sein imposantes schnäuzchen 🙂

luca_schnäuzchen

das lucky luke träumerle-gesicht

luckyportrait

und den ganzen luca, wie immer in spiellaune. allerdings konnte er mich mit diesem „stöckchen“ nicht animieren, mit ihm zu spielen. der prügel war mir dann doch eine nummer zu groß 😀

luca mit kleinem stöckchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s