weather report

heute vormittag hatte ich leider das falsche objektiv auf der kamera. aber ich dachte, bei der nebelsuppe gelingen mir höchstens ein paar makros, sonst sieht man eh nix, darum hatte ich das 60er auf dem fotoapparat. weit gefehlt…

sunrays and bench

sunrays_1ich hab nicht damit gerechnet, daß sich der nebel so schnell auflöst. inzwischen haben wir hier strahlenden sonnenschein. nur ein bisschen diesig über dem see ist es noch.

14 Gedanken zu “weather report

  1. Hallo Claudia,
    das 1.Foto ist sagenhaft gut gelungen:
    das diffuse Licht, die Nebelschwaden, der Blickwinkel, eine wunderbare Komposition!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

  2. Entschuldige bitte die Frage: WAS ist denn falsch an den Fotos? Warum meinst du, dein Objektiv wäre unpassend? Ich checke es nicht…

    Like

    1. an den fotos ist überhaupt nichts falsch, aber ich hätte lieber ein weitwinkligeres objektiv auf der kamera gehabt, nicht das 60er makro. klar ging das auch, ich hätte nur lieber das 18-200er oder das kitobjektiv auf der kamera gehabt.

      Like

    1. mit einem weitwinkel hätte man da sicher mehr rausholen können. aber das licht war so schön, das musste ich einfach festhalten. schön, daß sie gefallen.

      Like

  3. Wow, das erste Foto ist der Hammer – superschön und es ist doch egal, mit welchem Objektiv,wenn so etwas dabei herauskommt 😉
    LG, Netty

    Like

Hinterlasse einen Kommentar