magic monday #34

frühlingshaft soll es weitergehen bei paleicas projekt.

da ich durch ein kaputtes auto und dem ganzen drumherum etwas ausgebremst wurde hier, kommt mein beitrag dieses mal später, aber er kommt! 😉

mating storksdie störche waren dieses jahr so ziemlich die ersten frühlingsboten.ende februar waren die ersten schon hier und klapperten um die wette.

das moos blüht auch sehr früh, aber wenn man darin kleine tierchen entdeckt, ist das ein sicheres frühlingszeichen.

little spider in the moss_4

dann geht es schlag auf schlag, und der frühling ist da. die ersten blümchen bringen farbe in die landschaft, und noch vor den bäumen blühen die büsche und locken bienen an.

frühlingsblüten_1

krokus

frühlingsbiene

 

diesen hübschen frühlingsbusch muss ich euch noch zeigen. hab ihn gestern beim gassigang mit luca entdeckt:

osterstrauch_2

 

10 Gedanken zu “magic monday #34

  1. Liebe Toffi, das sind ja wunderschöne Frühlingsbilder, die Störche sind der Hammer überhaupt.
    Zwischen den Moos-Antennen noch ne Ameise zu entdecken, da gehört aber was zu.
    Der Osterstrauss ist auch super.
    Toll, dein Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  2. Oh, da war aber jemand ganz früh mit dem Osterschmuck !
    Schöne Frühlingsimpressionen, die Störche hast du wirklich klasse „erwischt“ (das Wort kann man hier durchaus doppledeutig sehen :D)
    LG, Netty

    Gefällt mir

    1. der busch scheint besonders beliebt zu sein bei irgendjemandem. im winter hingen da so papiertröten dran. die bunten dinger, die sich abrollen beim reinpusten. und jetzt sind’s ostereier. mal schauen, was da noch so kommt. 🙂

      Gefällt mir

  3. ich bin auch von dem Storchenfoto ganz begeistert, gibt es bei uns leider überhaupt keine STörche zu sehen. Aber auch der Rest deines Frühlings kann sich sehen lassen, traumhafte Aufnahmen
    LG und schönen Restsonntag, Siglinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

