die hohe kunst des schüttelns

präsentiert von lucky luke, dem meister seines fachs! 😀

man fängt ganz langsam an, an der kopfseite,

lucaschüttler_1

dann schüttelt man kräftiger, arbeitet sich über den hals zum vorderen rücken vor, wobei man hinten am besten leicht in die knie geht.

lucaschüttler_2

lucaschüttler_3

danach kommt dann der rest vom rücken und das hinterteil dran,

lucaschüttler_4

bis zum guten schluss nur noch der schwanz übrig ist. aber auch dieser wird nicht vergessen. kräääftig schütteln!

lucaschüttler_5

und das war’s auch schon! ist wirklich einfacher als es aussieht, und ein wahrer genuss! jetzt seid ihr dran… 😀

10 Gedanken zu “die hohe kunst des schüttelns

  1. Liebe Claudia,
    was für eine herrlich frische (und erfrischende) Serie!
    Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt auch so schütteln! 😉
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Like

    1. ja, ich liebe sein gesicht, wenn er sich schüttelt. das fällt erst auf einem foto richtig auf, in „realtime“ geht das ganze viel zu schnell.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar