magic monday #36

paleica gab das thema „traumhaft“  vor.

traumhaft finde ich, wenn das wetter im frühling so aussieht:

andele mit graugänsen

morgens sind die wiesen oft noch taunass. traumhaft schön, wenn alles im sonnenlicht blinkt und glitzert.

wiesenschaumkraut_grasbokeh

aber auch im winter kann’s traumhafte lichtstimmungen geben:

traumhaft_winterstimmung

als ich mit der kamera am weiher war und der schwan anfing, zu plantschen, fand ich das klasse. so einen anblick gibt’s auch nicht alle tage. ich hatte glück…

traumhaft_schwan

für mich aber am aller-allerschönsten sind anblicke wie diese. da komme ich ins träumen und denke manchmal, ich bin in einer anderen welt…

traumhaft_spinnweben

tropfenfaden

tautropfen_samenstand

nasser klee_9

ein paar der bilder kennt ihr sicher schon. da sie aber so gut zum thema passen, hab ich beschlossen, sie trotzdem nochmal zu zeigen.

 

 

Advertisements

14 Gedanken zu “magic monday #36

    1. danke sehr, mathilda. ich konnte mich nicht entscheiden, drum sind’s so viele bilder geworden. es gibt so eine menge traumhaftes… dir ging es da wohl ähnlich, gell?

      Gefällt mir

  1. Hui, sind wir schon bei Magic Monday #36- wie die Zeit vergeht…
    Tolle Fotos hast du herausgesucht, die Makros finde ich wieder besonders traumhaft !
    LG, Netty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s