alle jahre wieder

ich dachte tatsächlich, dieses jahr geht dieser kelch an mir vorüber. dieses „ich kann nicht anders, ich m u s s die baumblüte fotografieren“, denn jedes jahr sind es doch fast die gleichen bilder, die dabei entstehen. die blütezeit ist beinahe vorbei. ich hätte es fast geschafft. aber nur fast… 😉

hier sind sie also. und es sind viele!

apfelblüten_1

apfelblüten_6

apfelblüten_5

apfelblüten_7

apfelblüten_3

apfelblüten_2

apfelblüten_4

baumblüte_7

baumblüte_8

ufo an apfelblüte_1

 

3 Gedanken zu “alle jahre wieder

Kommentar verfassen

