der raps blüht

und auch ich komm‘ nicht dran vorbei, ohne fotos zu machen. ist aber auch zu schön, das leuchtende gelb!

das finden wohl auch die bienen. aber wen wundert’s, blüht er doch direkt vor ihrer haustür.

bienenkästen am raps

biene auf rapsblüte

die qual der wahl… welche blüte nehm ich denn nun?

flug durch den raps

 cam underfoot in weiß, gelb, grün und blau.

cam underfoot_rapsfeld und pusteblumen

rapsfeld bei hödingen

2 Gedanken zu “der raps blüht

  1. Wunderschön, deine Rapsbilder, das Hochformatfoto mit dem Löwenzahn gefällt mir am besten ! Bei uns ist heute alles grau, aber Regen ist auch bitter nötig 😉
    LG und einen schönen Sonntag,
    Netty

    Gefällt mir

  2. Liebe toffi, das sind so schöne Aufnahmen, die fliegende Biene ist ja toll, und die saugende natürlich auch.
    Pusteblumen mit Raps, super!
    Das letzte Bild ist der Traum!
    dir einen guten Sonntag ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

