rostparade #1

heute startet frau tonari’s neues projekt, die rostparade. sie möchte an jedem monatsletzten etwas rostiges zu sehen bekommen. da ich rost faszinierend und fotogen finde, bin ich dabei.

zum auftakt der grillsaison hab ich was passendes gefunden. in zweifacher hinsicht, denn das ding ist ein grill-r o s t (harhar, wie witzig! 😉 ). der rost gibt dem grillgut sicher einen besonders würzigen geschmack, oder? 😉

rost_3

35 Gedanken zu “rostparade #1

  1. Liebe Claudia,
    ich hätte ja echt Bedenken, dass der Rost, der diese Grillkette noch zusammenhält, irgendwann aufgibt und es ein wenig zuviel der Würze für das Grillgut gibt! 😉
    Klasse Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Lach, ein Grill-Rost, und der ist aber auch rostig.
    Naja wenn das Feuer bzw. sie Kohle glüht und man Alu-Folie drauflegt und erst darauf das Grillgut, könnte es klappen.
    Eine toller Rost-Beitrag, liebe Toffi

    Gefällt mir

  3. Hahaha, Eisen ist gesund. Hättest glatt noch ein Rostbrätl drauf legen können.
    Grill-Rost. Ich lach mich schlapp. Welch tolles Wortspiel und ein super Foto. Das Spiel mit Schärfe und Nichtschärfe gefällt mir richtig gut.

    Gefällt mir

    1. blutbildend kann nie schaden, do. jedenfalls, wenn man in ’ner küche arbeitet und sich öfter mal schneidet, wie ich. also geh ich da wohl diesen sommer öfter mal hin, mit einer wurst in der jackentasche. kommste mit?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

