magic monday # 38

gruppiert ist das thema.

ich wollte mal was anderes machen als natur, also hab ich ein bisschen gespielt.

gummibärchenherzchen

gruppiert_2

kleine perlen

gruppiert_1

dekoherzen

gruppiert_3

der deckel einer blechdose

gruppiert_4

paprika-innenleben (mit dem handy fotografiert, daher die bescheidenere qualität)

paprikagerippe

11 Gedanken zu “magic monday # 38

  1. Die Gummi-Herzen darfst du selbst essen, sowas ist nicht meine Sache.
    Die Deko ist ja eine ganz schön große Gruppe, lach.
    Noch mehr Herzen, das ist ja ein Ding.
    Und die Paprika-Samen, die sind ja cool.
    Ich habe auch nicht nur Natur gebracht.

    Gefällt mir

  2. super ideen und wunderbar umgesetzt! aber ich habe 2 eindeutige favoriten: die gummiherzen und die anderen herzen 🙂 obwohl ich die paprikas (was ist denn nur der plural von paprika??) sehr kreativ finde 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

