magic monday # 39

grün ist das thema.

in der grünen wiese

grüne wiese

kuckuck

käfer hinter blatt

…daaa

käfer auf  blatt

schnappgeschossen:

schnaken_caught in the act

nach dem bad ein schüttler im grünen.

luckyschüttler im grün_2

noch einer! 😀

luckyschüttler im grün

grün ist meine lieblingsfarbe. da kann ich gar nicht mehr aufhören…

pusteblumensamen an grashalm

lucky im feld

nasse schnecke

jetzt ist es aber genug! ich höre auf, wo ich angefangen habe. in der grünen wiese.

wiese_1

 

 

11 Gedanken zu “magic monday # 39

  1. einfach PERFEKT. jedes wort mehr wäre zuviel, denn ich würde nur ins schwärmen geraten 🙂 besonders das zweite ist toll, das hat charakter!

    Like

    1. ach du meine güte, paleica, jetzt übertreibst du aber! vielen dank trotzdem 😉
      ich freu mich natürlich sehr, wenn dir die bilder gefallen.

      Like

  2. Boah, die Gräser, die versteckte Feuerwanze, die sich erst später zeigt.
    Dein Hund, der sich so herrlich schüttelt.
    Der EINE Flieger noch ohne Starterlaubnis.
    Zum Schluss wieder die Wiese, genial, ist das!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Like

  3. ich bin ein Liebhaber von deinem Pusteblumensamen Bild. Das spricht mich sehr sehr an. das gefaellt mir unwahrscheinlich gut. Auch das zweite, da sind auch eine Menge verschieden Gruentoene dabei. Eine wunderschoene Sammlung hast du hier gebracht.

    Like

  4. Wow, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, ganz tolle Fotos ! Vor allem die ersten 4 gefallen mir sehr gut, aber auch dein sich-schüttelnder Lucky ist klasse !
    LG, Netty

    Like

Hinterlasse einen Kommentar