nachwuchs

heute war ich mal schauen, ob man bei den störchen schon die jungen im nest sehen kann. leider sind die nester ziemlich weit oben, so konnte ich auch mit dem tele nur ein kleines köpfchen zwischen den eltern ablichten.

storchennest_1

im nahegelegenen weiher haben auch die schwäne nachwuchs:

schwanenfamilie_2

obwohl auch hier das tele zum einsatz kam und ich relativ weit weg war, hat der papa lucky und mich nicht aus den augen gelassen.

6 Gedanken zu “nachwuchs

    1. hier kann man schon nah an die nester ran, allerdings bringt das von unten ja garnix. einen etwas erhöhten standpunkt, so daß man einen besseren blick in die nester hat, gibt’s aber leider bei uns auch nicht, mathilda.
      wobei, „leider“ nur für uns, für die störche muss das eher „gott sei dank“ heißen, bei den besucherströmen am affenberg (wo die nester sich befinden)…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

