muuuh

heute hab ich eine neugierige junge kuh getroffen.

nosy cow

9 Gedanken zu “muuuh

    1. wenn ich zeit und platz genug hätte, würde ich eine kaufen, vivi.( oder doch lieber ein schwein?) ich mag kühe, und junge kühe sind noch viel süßer als alte süße kühe.

      Gefällt mir

  1. Ha wie die schaut… lach Und die Zunge streckt sie auch ein wenig raus. 😉
    Und auf deine Überschrift bin ich schon gekommen, nur, als ich das Foto sah… da kommt einem unweigerlich „muhhh“ in den Kopf. *gg*
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

