magic monday #40

diesmal war das thema „verlassen“ für mich etwas schwierig. ich hab’s nicht so wirklich mit alten fabrikhallen und dergleichen „lost places“. deshalb hab ich bilder rausgesucht, die für mich verlassenheit ausdrücken. stimmungsbilder eben.

verlassen_2

verlassen_3

verlassen_1

12 Gedanken zu “magic monday #40

  1. Verlassen muss ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit Lost Places sein, obwohl ich die auch sehr gerne mag.
    Deine Fotos drücken die Stimmung auf jeden Fall richtig gut aus, klasse !
    Mein Favorit ist das letzte Foto, das wirkt richtig melancholisch und mir gefällt die Farbe unheimlich gut….
    LG, Netty

    Gefällt mir

          1. Sorry, Claudi, wenn wir Dir hier Deinen Blog vollplaudern, aber ich wollte Paleica noch sagen: Ich bin ein Fan von Sprache überhaupt. Ich liebe auch Vergleiche zwischen den ganzen Dialekten 🙂

            Gefällt mir

          2. ich finde sprache auch super. und ich mag es gar nicht, wenn auf grammatik & rechtschreibung keine rücksicht genommen wird (auch hier: sorry claudi! bei dir ist alles wunderbar, zu dir komm ich immer so gern 🙂 )

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

