magic monday # 42

thema: flüssig

ich liebe tröpfchenfotos, und wasser ist flüssig. daher:

schachtelhalm mit tropfen_1

aber auch ein leckerer kaffee ist flüssig.

flüssig_macchiato

bei dieser flüssigkeit kommen die kohlensäurebläschen besonders gut zur geltung:

trinkhalm mit blasen_3

auch mit öl und einer nassen cd lässt sich wunderbar spielen. öl ist natürlich auch flüssig.

flüssig_öl auf cd

und wenn man dem ganzen noch ein paar tropfen flüssiges spülmittel hinzugibt, kommt so etwas zustande:

flüssig_spülmittel auf öl auf cd

8 Gedanken zu “magic monday # 42

  1. Genial, liebe Toffi. Wie können den die Bläschen so gezielt und wie ein Band nach oben steigen?
    Aaaach, am Strohhalm entlang, alles klar, lach.
    Deine Tropfen-Bilder bewundere ich sowieso immer.
    Ich werde erst am kommenden Montag meine flüssigen Fotos zeigen.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

