schönes wohnen oder der besuch bei einer freundin

weil hier so grausiges kaltes regenwetter herrscht und ich momentan keine lust habe, euch das tausendste bild einer nassen margerite zu zeigen, gibt es ein paar bilder aus dem archiv.

ich hab letzten sommer schon ein paar gezeigt von meinem besuch bei einer freundin, die in einem wunderhübschen alten haus lebt hier in der nähe. heute bin ich wieder über die bilder gestolpert und hab beschlossen, daß noch einige mehr es wert sind, gezeigt zu werden.

das gemütliche plätzchen unter dem kirschbaum kennt ihr vielleicht schon:

unterm kirschbaum_leustetten

von etwas weiter weg sieht das so aus:

unterm kirschbaum_leustetten_2

auch am haus und dahinter gibt es wunderhübsche details zu bestaunen.

vor dem haus_leustetten

detail am zaun_leustetten

lampe_leustetten

da sie eine katzenmama ist, dürfen fotos ihrer zwei lieben natürlich nicht fehlen:

portrait katze_leustetten

portrait katze 2_leustetten

nahaufnahme katze_leustetten

zum schluss noch ein bild vom innern des hauses. da ist es nämlich mindestens genau so schön wie außen, und es gibt ebenso viel zu bestaunen.

zimmer_leustetten

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “schönes wohnen oder der besuch bei einer freundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s