rostparade #4

es ist wieder zeit für frau tonari’s rostparade. diesmal hab ich eine „edelrost“ig verkleidete hauswand entdeckt:

rost_juli 14

9 Gedanken zu “rostparade #4

  1. Hm, als Büro für Projektsteuerung und Denkmalpflege hätte ich mir kein rostendes Firmenschild zugelegt. Man könnte da doch so einiges (Ungutes) hineindeuten.
    Aber das Bild passt wunderbar zur Rostparade und sieht wirklich gut aus.

    Gefällt mir

  2. Na, die haben Humor.
    Dieses Schild hätte ich mit Sicherheit nicht für Werbung für meine Firma eingesetzt.
    Aber für Dich ist es ein super Foto fürs Projekt. Klasse!
    LG,
    Thea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

