rostparade #4

es ist wieder zeit für frau tonari’s rostparade. diesmal hab ich eine „edelrost“ig verkleidete hauswand entdeckt:

rost_juli 14

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “rostparade #4

  1. Hallo Claudia,
    ja,ja….was du nicht besiegen kannst, mach dir zu Nutze! Nach dem Motto wird heute wirklich schon so manches „rostfarben“ veredelt!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  2. Hm, als Büro für Projektsteuerung und Denkmalpflege hätte ich mir kein rostendes Firmenschild zugelegt. Man könnte da doch so einiges (Ungutes) hineindeuten.
    Aber das Bild passt wunderbar zur Rostparade und sieht wirklich gut aus.

    Liken

  3. Na, die haben Humor.
    Dieses Schild hätte ich mit Sicherheit nicht für Werbung für meine Firma eingesetzt.
    Aber für Dich ist es ein super Foto fürs Projekt. Klasse!
    LG,
    Thea

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s