magic monday #45

hier ist es in letzter zeit zwar hochsaison-arbeitsbedingt ruhig geworden, aber den magischen montag lasse ich natürlich nicht ausfallen. da ich heute frei hab, bin ich nicht zu kaputt, mich meinem blog zu widmen, und zeige, wie von paleica gewünscht, sportliches.

auf dem sommersee wird natürlich gesegelt:

sportlich_4

andere leute, andere sportarten:

sportlich_5

sportlich_10

aber auch in der tierwelt geht’s sportlich zu. bei den kleinen

sportlich_1

sportlich_3

…wie bei den größeren tieren:

sportlich_7

sportlich_8

lucky beim stöckchen holen_15_7_14

nun wurde aber genug gesportelt hier! zeit zum relaxen, oder?

sportlich_ende

 

9 Gedanken zu “magic monday #45

    1. ich musste recht tief ins archiv vordringen, bärbel. zuerst dachte ich, ich würde nichts finden, weil ich doch sehr selten menschen fotografiere. aber dann war es doch gar nicht so schwierig. schön, daß dir mein post gefällt.
      liebe grüße auch an dich.

      Gefällt mir

  1. oh da hast du wieder eine schöne auswahl gefunden! das segelbild gefällt mir total gut und das zweite insektenbild ist wahnsinnig toll getroffen! das letzte hundebild ist superentzückend 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

