spätsommerlandschaft

diesmal monochrom.

blick auf überlingen_s-woder doch lieber in farbe?

blick auf überlingen_farbe

 

5 Gedanken zu “spätsommerlandschaft

  1. Hi, ich habe mir die Bilder auf deinem Blog schon öfter angesehen und finde viele wirklich klasse. Heute möchte ich die Gelegenheit auch mal zu einem Kommentar nutzen 🙂
    Ich finde beide Bilder auf ihre Weise eindrucksvoll. Die Wolken sind in schwarz-weiß beeindruckender. Die Landschaft kommt in Farbe für mich besser. Vielleicht probiere ich auch mal Wolken in sw aus.
    Strohballen stehen bei mir auch noch auf der „Liste“. Habe aber noch kein passendes Feld gefunden 🙂
    LG
    Lucy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

