ein sommermorgen

da ich momentan krank bin (die magendarmseuche hat mich erwischt 😦 ) und nicht rauskomme, gibt es heute bilder von vor ein paar tagen. hier ist es heute eh schon wieder grau…

morning sun_1

morning sun_2

wiese mit morgentau_1

die zeit des morgentaus ist angebrochen. so langsam aber sicher verabschiedet sich der sommer, der dieses jahr hier gar nicht richtig angekommen ist…

6 Gedanken zu “ein sommermorgen

    1. hier wird’s immer grauer. da kommt sicher gleich ein eimer voll regen runter…
      ich bin beim fencheltee, der bleibt drin und macht keine magenschmerzen. und das schmeckt mir sogar 😉

      Gefällt mir

      1. Wenn ich Magenschmerzen habe, kann ich sogar Kamillentee trinken, den ich sonst nur von weitem ansehen kann.
        Prima, dass der Fencheltee bleibt, das ist ein gutes Zeichen. Weiter so?
        Vielleicht kannst du bald schon einen Zwieback versuchen, oder einen geriebenen Apfel

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

