magic monday #47

thema: „frei“.

dazu fällt mir ein chinesisches sprichwort ein: „vögel im käfig sprechen vom fliegen. freie vögel fliegen.“

in diesem sinne…

frei_1

frei_4

frei_6

frei_5

aber nicht nur vögel sind frei. auch mein allerbester luca, genannt lucky luke, ist oft so frei, mir ins bild zu rennen, wenn ich am fotografieren bin… 😉

lucky rennt ins bild

und bei mir kommt eine ahnung von freiheit auf, wenn ich diese blaue weite sehe…

on the lake_sept_2013_2

7 Gedanken zu “magic monday #47

Kommentar verfassen

