magic monday #48

diesmal hat paleica das thema „unendlich / endlos“ vorgegeben. wie ihr an meinem langen schweigen vielleicht schon gemerkt habt, tu ich mich mit dieser vorgabe sehr schwer. landschaftsbilder, die (fast) endlose weite zeigen oder die unendlichkeit des himmels – ich hatte einfach keine lust, dazu das xte foto davon zu zeigen. deswegen wird’s einfach mal privat.

ich hab in 2 wochen urlaub, und die arbeitstage bis dahin ziehen sich schier endlos hin… 😉

peterle

2 Gedanken zu “magic monday #48

  1. das ist eine sehr kreative umsetzung des themas 🙂 da gehts dir gut, mein nächster urlaub ist noch eeeewig (weihnachten). aber ich hätte auch ncihts gegen himmel und natur gehabt, das darfst du immer gerne zeigen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

