perlenmorgen

der morgen, an dem ich auf die suche ging nach fotos für frau tonari’s rostparade, war ein typischer herbstmorgen.

nebelmorgen_strom

ideal, um nach hübschen tropfenmotiven zu schauen. das war an diesem vormittag auch gar nicht weiter schwer. überall konnte man schon in der wiese die nassen spinnweben hängen sehen.

webenwiese

wenn man da nah genug rangeht (ich hatte glücklicherweise das makroobjektiv auf der kamera), sieht man die schönsten perlenketten.

tropfenwebe_1wet web_pop

oft haben diese gebilde allerdings auch bewohner. vor denen graust’s mir ja eigentlich, aber fotografieren muss ich sie trotzdem. 😉

the spider_6

the spider_7

the spider_4

wet spider_1

gruselig, aber auch wunderhübsch. hach, ich mag den nebel. in der luft und am boden. ♥

tropfenwebe_2

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “perlenmorgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s