magic monday #49

„faszinierend“ soll es diesmal sein. das ist deshalb schwierig, weil ich so unendlich vieles faszinierend finde. eigentlich ist die natur an sich schon unglaublich spannend und faszinierend.

ich beziehe das thema jetzt einfach mal auf die fotografie und die verschiedenen ergebnisse, je nachdem, wie (oder ob) man fotos bearbeitet, licht und farbe betreffend, denn ich finde es durchaus faszinierend, wie man die stimmung eines fotos beeinflussen kann, wenn man einige kleine änderungen vornimmt. 😉

hier kommen also ein paar beispiele. zuerst das original, höchstens beschnitten und nachgeschärft, dann die bearbeitung. passend zur jahreszeit, dem herbst.

herbstblatt_1

herbstblatt_2

herbstefeu_orig

herbstefeu_1

herbst_brücke und stufen_orig

herbst_brücke und stufen_2

 

Advertisements

2 Gedanken zu “magic monday #49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s