magic monday #50

mit der vorgabe „magisch“ geht dieses schöne projekt von paleica nun zu ende.

ich war ja letzte woche seit jahren mal wieder am meer, genauer gesagt in mallorca. dort hab ich einige magische momente genießen dürfen, die ich euch zeigen will.

den ersten hatte ich am morgen nach meiner ankunft, als ich um etwa halb 8 aus dem fenster schaute:

sunrise_1

sunrise_3

dann war da natürlich das meer. schon der geruch kann mich zum lächeln bringen. leider kann ich den ja hier nicht rüberbringen, genauso wenig wie den geschmack des salzigen wassers. aber die farben kann ich euch zeigen. einfach magisch!

möve in mallorca_2magisch_farben des meeres_1

zum schluss hab ich noch ein bemaltes haus für euch. als ich es entdeckt hab, war das auch irgendwie ein magischer moment:

magisch_wandbemalung

magisch_graffitywand_2

magisch_graffitywand_1

ist das nicht einfach wunderhübsch? es hat mich verzaubert…

das war’s nun also mit den „magic mondays“. danke, paleica! es hat sehr großen spaß gemacht!

 

 

4 Gedanken zu “magic monday #50

  1. wundervoll! mallorca ist sowieso ein traum, aber das wissen ja alle, die schon dort waren – jenseits des ballermann 🙂 besonders gefällt mir das erste mit der sonne und diese wundervollen farbreflexionen auf dem wasser!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s