forgotten pictures

heute habe ich beim stöbern im fotoarchiv ein paar bilder vom juli 2013 wiederentdeckt. ich hatte schon ganz vergessen, daß ich diese begegnung mit der babykröte überhaupt hatte. wenn sie sich nicht bewegt hätte, ich glaub‘, ich hätte sie gar nicht bemerkt.

gut getarnt

outtake 2013_babykröte1

vor schreck erstarrt

outtake 2013_babykröte2

zum größenverständnis hier mit dem 60er makro objektivdeckel (etwa 5cm im duchmesser)

outtake 2013_babykröte3

 

Ein Gedanke zu “forgotten pictures

Kommentar verfassen

