ein sonnentag

heute schien endlich nach vielen grauen tagen mal wieder die sonne. da bin ich doch gleich mit der kamera los, an den see. es wehte eine eiskalte „steife brise“ und meine finger waren nach kurzer zeit gefühllos vor kälte. machte aber nix, ich musste einfach mal wieder meiner fotografierlust nachgeben.

frau am see_seefelden

the lake_wintertime

möve und see_3

möve und see

den möven konnte man den spaß am wind richtiggehend ansehen. besonders diese eine, die ein bein beim fliegen immer runterhängen ließ, konnte gar nicht genug kriegen…

möve_2

4 Gedanken zu “ein sonnentag

  1. Die Bilder sind fantastisch! Einfach großartig!
    Wenn ich irgendwo kommentiere, versuche ich immer noch herauszuheben, was mir besonders gut gefällt, aber hier ist das gar nicht möglich oder nötig, denn sie sind wirklich richtig gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

