magic letters #2

für paleicas projekt „magic letters“ ist jetzt der buchstabe b an der reihe, und zwar mit der vorgabe bunt.

da draußen die farbe grau vorherrscht, hab ich mal wieder drinnen ein bisschen mit der kamera und dem makroobjektiv gespielt. und zwar mit wasser, öl, licht und einer cd. herausgekommen ist

sehr buntes. 😀

bunt_7

bunt_3

bunt_5

bunt_1

bunt_2

bunt_8ich hätte ewig weiter fotografieren können. als meine haare anfingen, verschmurgelt zu riechen, weil ich den baustrahlern zu lange zu nah gekommen bin, hab ich aber doch lieber aufgehört. 😉

Werbeanzeigen

30 Gedanken zu “magic letters #2

  1. Fantastisch, liebe Claudia,
    hast Du hier mit Wasser und Spüli gearbeitet??? 😉
    Die Ergebnisse sind jedenfalls sehr gut, so scharf und brilliant in den Farben, das ganze Farbspektrum hast Du abgedeckt!
    Liebe Grüße
    moni

    P.S::
    Sorry, gerade lese ich, dass es sich hier um Öltropfen handelt!

    Liken

    1. ja, moni, sind öltropfen. mit spüli hab ichs auch schon mal versucht, aber das gibt keine runden tropfen, eher so schlieren. sieht aber auch nicht schlecht aus.

      Liken

  2. Liebe Claudia,

    Wow- was für eine tolle Idee und fantastisches Resultat.
    Wie Moni schon schrieb, das ganz Farbenspektrum ist vorhanden..
    Ich bin begeistert.
    Das nenne ich -bunt- in seiner Vielfalt.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

    1. cds schillern in allen farben, wenn licht drauf fällt. da hab ich mich dran erinnert, als ich das thema las und sah, wie grau es draußen ist. freut mich, daß es dir gefällt.

      Liken

  3. Liebe Claudia, das ist wirklich eine tolle Idee. Beim Betrachten kam mir sofort bunt wie Farbrausch in den Sinn. Und ich glaube gerne, dass einen das Experimentieren regelrecht gefangen nimmt. Aber Deine Haare haben auch ihre Daseinsberechtigung, oder?! 🙂 LG Heike

    Liken

    1. 🙂 ich sollte die lampen vielleicht doch etwas weiter wegstellen. aber mir war anfangs nicht klar, wie heiß die dinger werden. man lernt eben nie aus… 😀

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s