magic letters #3

schon wieder sind 2 wochen um, und somit ist der nächste buchstabe in paleicas projekt an der reihe.

c wie chaotisch.

passt momentan hier computertechnisch wie die faust aufs auge! :/

wie schon gesagt hatte ich computerprobleme. die kiste wollte einfach nicht mehr, warum auch immer. dann ging der computer wieder, aber der lightroom-katalog mit wer weiß wievielen bildern, auch ziemlich vielen älteren, ließ sich nicht mehr öffnen. ich hab jetzt fast 3 tage dran rumgefroscht und bin momentan wieder mit allem soweit klar. ich kann nur hoffen, daß ich beim nächsten computerstart nicht wieder eine böse überraschung erlebe…

jedenfalls bin ich so froh, daß ich meine „alten“ bilder wiederhab, daß ich dieses mal für’s projekt ins archiv gegriffen hab. 😉

viel chaotisches von mir, chaotisch präsentiert:

chaos auf den pflanzen

chaotisch

chaotisch_2

chaotischer sitzplatz

chaotisch_3

das chaos auf dem kopf 🙂

chaotisch_4

hübsch chaotisch in der vase

chaotisch_5

21 Gedanken zu “magic letters #3

  1. Dein Chaos sieht aber suuuuuuuuuper aus und mir geht es wie dir. Komme zwar an meine Bilder, aber im Internet tun sich Seiten auf und Explorer verweigert den Dienst. Chrome geht, ansonsten ein einziges Chaos, das ich selbst nicht in den Griff bekomme, da muß jemand ran, der sich auskennt…morgen kommt er *soifz*

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  2. ich wuensche dir, dass dein persoehnlcihes PC Chaos nicht mehr kommt. Speicherst du deine Bilder nicht auch noch extra?
    deine Chaotischen Bilder gefallen mir gut, sowohl die Pflanzen, als auch der Hund

    Gefällt mir

    1. schön, wenn dir die bilder gefallen. ich hab alle auf einer externen festplatte (zusätzlich) gespeichert, vivi. aber laut meinem computer gab’s diese externe gar nicht… 😦 . naja, jetzt isse wieder da. sozusagen aus dem nichts wieder aufgetaucht o_o

      Gefällt mir

  3. Liebe Toffi, das ist ja echtes Chaos, was du zeigst.
    Großartig.
    ich hatte auch Probleme mit meinem PC, da hatte ich mir was eingefangen, dass sich nicht löschen ließ. Darum die wahnsinnige Werbung.
    So hat mir mein Mann Windows 8 aufgespielt. Nun ist Ruhe. Nur meine alten Mails sind weg und die Favoritenliste ist nicht mehr da.
    Denn zum Sichern kam ich nicht mehr.
    Aber es gibt Schlimmeres.
    Bärbel

    Gefällt mir

    1. du auch?? da geht wohl was um wie ’ne darmgrippe. da hast du ja glück, daß sich dein mann ein bisschen auskennt. wenn nur alte mails und favoriten weg sind, ist das ja nicht soo schlimm. glück im unglück, gell?

      Gefällt mir

  4. ich liebe dein chaos, vor allem die ersten bilder. so wunderschön, ich hatte erst einmal die gelegenheit, solche tautropfen zu fotografieren.
    ein glück konntest du deinen katalog retten, hoffentlich läuft jetzt alles wieder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

