magic letters #4

diesmal lautet die vorgabe von paleica „düster“.

damit tat ich mich ziemlich schwer, denn ich fotografiere nicht so oft die düsternis. eher schon das gegenteil… 😉

ein paar bilder hab ich dennoch gefunden, die, wie ich finde, dem thema einigermaßen gerecht werden.

düstere stimmung im treppenhaus  (hier: schloss salem)

düster_treppenhaus

im wald:

düster_wald

in einem park (die außenanlagen der schlossschule salem)

düster_stimmung

düster ist manchmal auch das wetter.

düster_wetter

düster_wetter_2

wobei es einen gibt, dem das völlig schnuppe ist. kann noch so düster und eklig sein draußen, er hat seinen spaß:

düster_freude am wetter

diesmal sind’s wieder bilder aus dem archiv. momentan hab ich ziemlich wenig zeit (und lust) zum fotografieren.

Advertisements

21 Gedanken zu “magic letters #4

  1. Sehr schön! Ja, düstere Treppenhäuser gibt es zuhauf. Und das Wetter, ach naja. Können wir von was anderem sprechen, bitte? Danke.
    Lucky mal wieder! Einwandfrei!

    Gefällt mir

      1. ja liebe claudia, das weiß ich doch. dann wird dir ein thema in den nächsten monaten bestimmt besonders gefallen 🙂 aber diese herausforderung hast du auch bestens gemeistert!

        Gefällt mir

  2. Bild 2 scheint ja bei den meisten der Favorit zu sein. Bei mir auch 🙂 Einfach eine tolle Stimmung. Aber das Treppenhaus und der einsame Baum gefallen mir auch sehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s